Das bin ich

Das bin ich, Silke Uden

Hallo, mein Name ist Silke Uden.

 

Seit fast 10 Jahren arbeite ich als Heilpraktikerin in eigener Praxis. Seit 2019 befinden sich meine Praxisräume in Aurich-Walle. Hier berate und behandle ich Menschen, die oft mehrere körperliche und seelische Themen mitbringen.

Der Fokus liegt dabei auf der Hypnosetherapie und dem Hormonhaushalt. Dabei spielt auch die Darmgesundheit eine wichtige Rolle.

 

Meine Fachbereiche sind die Hypnosetherapie, der systemische, bioidentische Hormonausgleich, die Pflanzenmedizin und die Darmmikrobiomregulierung.

 


Als Christin distanziere ich mich von allen esoterischen und okkulten Praktiken.

Ich sitze Ihnen im Besprechungsraum gegenüber.
Ich nehme mir viel Zeit für das Erstgespräch.

 

 

 

Dies ist ein Foto aus dem Zeitungsartikel, der am 20.01.2019 anlässlich meiner Praxiseröffnung in Aurich-Walle erschienen ist. Zum Nachlesen...klick...


Mein Zertifikat für die Hypnosetherapie.

 

 

2017, meine erste Hypnosetherapieausbildung

Die Hypnose bei H.P. Schulz zu erlernen, hat viel Spaß gemacht und war unglaublich aufschlussreich.

Und ich bin nun zertifizierte Hypnosetherapeutin.