Kommentare, Feedback, Rezensionen

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Silke (Montag, 18 November 2019 15:38)

    Ich freue mich auf Ihren Kommentar bzw. Ihr Feedback.

    Viele liebe Grüße
    Ihre Silke Uden

  • #2

    Gerdes M. (Sonntag, 08 Dezember 2019 16:47)

    Sie hat mir sehr geholfen.
    Eine Heilpraktikerin wo man nicht das Gefühl hat, dass Sie aufs Geld aus ist, sondern einen wirklich helfen möchte.
    Ich danke Ihr sehr dafür.

  • #3

    Fischer, A. (Dienstag, 10 Dezember 2019)

    Frau Uden hat mir sehr hilfreiche Mittel gegen meine Beschwerden empfohlen.
    Ich fühlte mich jederzeit gut bei ihr aufgehoben.
    Vielen Dank dafür!

  • #4

    Förster,M. (Dienstag, 10 Dezember 2019 20:50)

    Frau Uden hat mit ihrem Therapie-Ansatz den gesamten Körper im Blick.
    Alles konnte gut umgesetzt werden. Vielen Dank.

  • #5

    Frauke H. (Dienstag, 17 Dezember 2019 08:50)

    Ich fühle mich bei Frau Uden sehr gut versorgt. Sie arbeitet ganzheitlich und bringt Ruhe und System in meine Therapie. Lieben Dank dafür!

  • #6

    Raschke,R (Mittwoch, 18 Dezember 2019 12:27)

    Frau Uden hat mir schon beim ersten Kennenlernen,unserem Gespräch eine Ruhe und Gelassenheit entgegengebracht,da merkte ich sofort,hier bist Du richtig,sie wird mir bestimmt helfen können. Ein Therapie Termin folgte.
    Auch die schön und behaglich eingerichtete Praxis vermittelt mir,das ich gut aufgehoben bin.
    Mir geht es schon viel besser,der Alltag ,die Familie,ich bin dadurch viel gelöster geworden und freue mich auf noch weitere Therapie Sitzungen.
    Hätte nie gedacht,das es so gut tut und dafür danke ich Frau Uden so sehr dafür.

  • #7

    Sandra, W (Sonntag, 22 Dezember 2019 12:26)

    Gleich beim ersten Kontakt konnte ich eine gute Beziehung zu Frau Uden aufbauen, da sie sehr einfühlsam und veständnisvoll ist. Sie sieht das Problem ganzheitlich und findet sehr gute Lösungen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihr. Durch ihre Hilfe und der Hypnosetherapie konnte ich ein großes Stück Lebensqualität zurückgewinnen, dafür danke ich ihr sehr.

  • #8

    Karin O. (Donnerstag, 26 Dezember 2019 09:34)

    Mein Thema: Wechseljahresbeschwerden, Progesteronmangel, Lipödem, Lymphödem.

    Ich habe mich dort auf Anhieb gut verstanden gefühlt, nachdem jahrelang mir die Arzte gesagt haben, ich würde nur simulieren und ich sollte abnehmen, "dann wird das schon". Silke hat mir aus einer Lebenskrise geholfen und seitdem geht es mir richtig gut.
    Danke Silke , dass es Dich gibt.
    P.S. Den Progesteronmangel hat Silke entdeckt, da leider kein Arzt dazu in der Lage war.

  • #9

    Laura S. (Freitag, 27 Dezember 2019 22:21)

    Frau Uden konnte mich in einer sehr stressigen Phase meines Lebens, in der ich regelrecht abgehoben bin, durch einfühlsame Gespräche und Hypnose wieder zurück auf den Boden holen. Allein das Aufnahmegespräch hat bei mir einiges an Stress lösen können. Ich bin sehr dankbar dafür bei Frau Uden einfach nur "sein" zu dürfen.

  • #10

    Marita (Freitag, 27 Dezember 2019 22:29)

    Frau Uden nimmt sich Zeit für das Beratungsgespräch, beantwortet alle Fragen und erklärt sehr anschaulich die Zusammenhänge.
    Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben, auch weil sie die Probleme ganzheitlich betrachtet und eine 'sanfte' Therapie empfiehlt.
    Sie reagiert sehr hilfreich auf Fragen bzw. Probleme, die ich ihr per E-Mail mitteile.
    Angenehm empfinde ich ihre entspannte, ehrliche und freundliche Art. I ch freue mich auf weitere gute Therapie-Gespräche und dass es mir stetig besser geht.
    Liebe Grüße

  • #11

    Sabine G. (Samstag, 28 Dezember 2019 19:54)

    Die Heilhypnose wirkt bei mir sehr nachhaltig, ich fühle mich bei Frau Uden gut aufgehoben und sicher. Ich Ich empfehle sie gerne weiter und freue mich auf meine nächste Sitzung.

  • #12

    Marion D. (Mittwoch, 01 Januar 2020 09:32)

    Ich war vor ein paar Monaten bei Frau Uden und habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach ausführlicher Anamnese wurden die Möglichkeiten besprochen, wie das Therapieziel erreicht werden kann. Dabei ging Frau Uden sehr sachlich und routiniert vor. Kein unnötiges "Gedöns". Ihre langjährige Arbeit als Krankenschwester ist für den Hilfesuchenden von Vorteil. Ich komme gerne wieder.

  • #13

    Stefanie (Freitag, 17 April 2020 09:45)

    Ich fühlte mich bei Frau Uden sehr gut aufgehoben. Die auflösende Hypnose hat mir Klarheit gebracht und meine Lebensqualität verbessert sich in allen Bereichen stetig. Nach anfänglicher Angst vor einer solchen Hypnosetherapie bin ich sehr froh, Frau Uden kennen gelernt zu haben und empfehle sie gerne weiter.