Lass mich Dir zeigen, wie einfach Selbsthypnose geht!

 

Willst Du endlich mal ganz tief entspannen,

Deine alten, unnützen Glaubenssätze aussortieren

und eine neue Leichtigkeit in Dein Leben einladen?

Um Dir selbst etwas Gutes zu tun?

Willst Du entspannt ins neue Jahr starten?

 

Willst Du erleben, wie sich eine Hypnose anfühlt, indem Du Dich von mir in eine angenehme Trance leiten lässt?

Willst Du diesen Kurs einem lieben Menschen zum Geschenk machen?

Willst Du mit Deiner Freundin / Deinem Freund teilnehmen?

 

All das ist möglich!

Folgenden Termin kannst Du wählen:

 

Mittwoch, 18.01.2023

19:00-21:30 Uhr

 

In diesem Zoom Live Workshop erkläre ich Dir ganz genau, wie Du easy-peasy entspannen kannst, unnütze Glaubensmuster entsorgst und eine neue Leichtigkeit in Dein Leben einlädst.

In den 2,5 Stunden leite ich Dich sorgfältig an, wir üben zusammen und dann kannst Du dieses Tool ein Leben lang anwenden. Ist das nicht der Knaller?

 

Du bekommst außerdem die Anleitung in schriftlicher Form von mir per E-Mail, damit Du alles noch mal nachlesen und damit üben kannst.

 

Was in diesem Produkt enthalten ist:

 

  • 2,5 Stunden Online Live Workshop über Zoom
  • Angeleitete Hypnose von mir.
  • Erklärung, wie und warum Selbsthypnose funktioniert
  • Wofür Du Selbsthypnose nutzen kannst.
  • Gemeinsames Üben der Technik.
  • Kleines Workbook mit einer ausführlichen Anleitung
  • 1 Jahr Zugriff auf die Downloads
  • Fragerunde am Ende

 

Was nicht enthalten ist:

 

  • Eine Aufzeichnung des Workshops
  • Ein durchgesyltes Workbook voller schöner Bilder und Grafiken
  • Bling-bling, Klimbim, Schnickschnack und Co.