Nur für kurze Zeit: Ein besonderes Angebot für Dich

Deine Wohlfühlzeit

Deine Wohlfühlzeit ist eine kleine Auszeit, die beruhigend, entspannend, aufbauend, kraftgebend und rundum positiv ist. Sie besteht aus drei Teilen.

 

Nach einem kurzen Kennenlerngespräch (ca. 15 min) starten wir mit der Einleitung in die Entspannung und tauchen dann ein in die Ruhehypnose (ca. eine Stunde).

Am Ende gibt es noch eine kleine Nachbesprechung. (ca. 15 Minuten)

 

Du wirst Dich wohl und tief entspannt fühlen und dieser Zustand wird auch nach der Wohlfühlzeit fortbestehen, so dass Du rundherum gelassen und voller positiver Energie in Deinen Alltag zurückkehren kannst.

 

Wo und Wie?

 

Du hast mehrere Möglichkeiten.

Die Tiefenentspannung in Form einer Ruhehypnose kann bei mir in der Praxis oder bei Dir zu Hause stattfinden, über Zoom. Vorraussetzung sind eine stabile Internetverbindung und ein Smartphone, Laptop o.ä. mit Mikrophon, Kamera und Kopfhörern.

 

Kosten und Dauer

Die Wohlfühlzeit wird ca. 1,5 Stunden dauern und Du bekommst dieses einmalige Angebot für 65€

 

Wie sicherst Du Dir dieses tolle Angebot?

Bitte schreibe mir über das Formular hier unten eine E-Mail mit dem Code:

Wohlfühlzeit-2020.

Da kannst Du auch alle Deine Fragen stellen.

Dann bekommst du eine E-mail von mir mit meine Kontodaten. Zahlung ist per Überweisung , Paypal und Barzahlung in meiner Praxis möglich.

Nach Geldeingang erhälst Du den Gutschein per E-Mail zugesendet oder wir vereinbaren einen passenden Termin für Dich. Diese sind begrenzt, schnell sein lohnt sich also.


Die Wohlfühlzeit ist ab dem 27.11.2020 nur eine Woche lang gültig, also schnell bestellen und weitersagen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.