freier, leichter, entspannter - Abnehmen mit Hypnose und ...

Frau, die die Arm ausstreckt und sich frei fühlt
Bildquelle: Pixabay

Warum freier, leichter, entspannter?

Es bestehen schon so viele Konzepte zum Gewichtsmanagemant in dieser Welt, warum gibt es hier was Neues?

Und ist es überhaupt neu?

Nein, neu sind die einzelnen Komponenten nicht. Aber ich möchte Dir ein Baukastenprinzip anbieten, welches als zentrales Element Hypnose beeinhaltet, damit Du Dein Anliegen ganzheitlich angehen kannst. Denn das Ziel ist doch dauerhaft Erfolg zu haben, oder?

Ich finde nämlich, Übergewicht ist zwar ein körperliches Phänomen, aber es spielen auch Deine Emotionen, Deine schlechten und guten Gewohnheiten, Deine Art zu Essen und Deine Denkmuster eine wesentliche Rolle.

Mit einem Baukastenprinzip können all diese Aspekte angegangen werden. Körper, Geist und Seele können wieder zu einer harmonische Einheit werden, damit Du innerlich wie äußerlich freier, leichter und entspannter sein kannst.

Unverbindliche Beratung

In einem ersten Gespräch kannst Du dich ausführlich informieren. Ganz unverbindlich und natürlich kostenlos.

Wir erarbeiten gemeinsam, welche der unten aufgeführten Komponenten für Dich sinnvoll sind und passen das Programm an Deine Bedürfnisse an.

Du kannst ganz frei wählen.

Dann kann es losgehen: Du machst Dich mit meiner tatkräftigen Unterstützung auf zu Deinem Ziel:

Freier - leichter - entspannter sein.

Mehrere Frauen im Gespräch
Bildquelle: Unsplash

Gruppencoaching

Wir treffen uns viermal in einer kleinen Gruppe von 3 - 5 TeilnehmerInnen.

In fröhlicher, lockerer Atmosphäre besprechen wir, wo Ihr steht, was ihr wollt, und welche Unterstützung Ihr braucht. Es gibt Tiefenentspannung und passende Hypnosen und dazu viele praktische Tipps.


Schwebende Glaskugel in den Händen
Bildquelle: Eigene

Einzelcoaching

Die Ursachen dafür, dass Du Dich in und mit Deinem Körper nicht wohlfühlst, können sehr vielfältig sein. Für Manches davon ist ein Gruppencoaching nicht das Richtige. Im Einzelcoaching arbeiten wir mit auflösender Hypnose ganz intensiv an dem, was Du brauchst.


Stoffwechsel anregen mit Säften
Bildquelle: Pixabay

Darm, Hormone, Stoffwechsel

Du hast schon vieles probiert, ernährst Dich gesund, machst Sport und nimmst trotzdem nicht ab? Das kann auch mit Deinem Darm und Deinem Stoffwechsel zu tun haben. Viele Tipps dazu gibt es im Gruppencoaching.

Und manchmal ist es sinnvoll, in einer Einzelberatung der Sache noch mehr auf den Grund zu gehen.


Leckerer Erdbeershake
Bildquelle: Pixabay

Ernährung und Bewegung

Ganz gleich, ob Du einen Favoriten hast oder Dich im Dschungel der Ernährungs- und Bewegungskonzepte nicht zurechtfindest. Wir werden gemeinsam herausfinden, was am besten zu Dir passt.

Für mein persönliches Projekt habe ich das einfache Komplettsystem der Bodymission genutzt.